Parkbesuch mit Hanteltraining

Veröffentlicht am

Sportbox mit kostenlosen Trainingsgeräten soll Rencks Park attraktiver machen

Wenige Minuten, bevor die Einweihungsfeier beginnen soll, kommt noch einmal Unruhe auf. Die App zeigt an: Die Box ist bereits gebucht. Nur von wem? Schulterzucken, ratlose Blicke. Würde man jetzt, wo man die Vertreter von Verwaltung, Politik, Sport, Schulen und Medien zusammengetrommelt hatte, die neue Box gar nicht aufbekommen?

Hier geht es zum ganzen Artikel.

Unsere neuesten Artikel

Landessportverband ehrt langjährig erfolgreiche Absolventinnen und Absolventen des Deutschen Sportabzeichens

17.163 „Sport-Orden“ in Schleswig-Holstein verliehen – 1.355 mehr als im Vorjahr 56 Frauen und Männer aus Schleswig-Holstein, ...

Wenn die Turnschuhe zu Hause bleiben

Ball des Sports Rund 3000 Menschen feierten am Samstag in den Holstenhallen – Festgarderobe war angesagt Alexandra ...

„In den Vereinen herrscht Bewegung“

Mitgliederzahlen Interview mit Eggert Rohwer vom KSV / Betriebssportverband ist Geschichte Bei den 15 größten Sportvereinen in ...