🌟 Ball des Sports 2024: Jetzt Karten sichern! 🌟

Sportförderungsgrundsätze und Spitzensportförderrichtlinie

Sportförderungsgrundsätze

Aufgrund der sich verändernden Strukturen im Vereinswesen wurden im Jahr 2022 neue Sportfördergrundsätze festgelegt. Auf deren Grundlage wurde ebenfalls ein neuer Sportfördervertrag mit der Laufzeit von 2023 – 2026 zwischen der Stadt Neumünster und dem KSV entwickelt.

Zur aktuellen Fassung der Sportförderungsgrundsätze der Stadt gelangt ihr hier.

Spitzensportförderrichtlinie

Auch der Spitzensport wird in Neumünster gefördert. Hierfür ist eine Fassung der Stadt vom 24.09.2021 gültig. Hier gelangt ihr zur Richtlinie zur Förderung des Spitzensports: Spitzensportförderrichtlinie (310 Downloads)

Sportfördervertrag

Hier gelangt ihr zum Sportfördervertrag in der Fassung vom 8.12.2022 gültig von 2023 bis 2026.

Leitbild für die Sportentwicklung Neumünster 2023-2033

In partnerschaftlicher Zusammenarbeit zwischen der Stadt Neumünster und dem KSV wurde eine gemeinsame Vision für eine „Sportstadt Neumünster“ entwickelt. Hier das Ergebnis!