Eine Bühne für die Allerbesten

Veröffentlicht am

Sportlerehrung der Stadt Neumünster 19 Athleten, ein Team, drei Funktionäre und ein Innovationspreis im Fokus

Es war ein echtes Großaufgebot und das „Who is who“ des Neumünsteraner Sports. Am Freitagabend bat die Stadt zur traditionellen Sportlerehrung. 19 Athleten, drei Funktionäre und eine Mannschaft standen im Hotel Prisma im Rampenlicht. Hinzu kam der Innovationspreis für den ALS-Cup-Organisator Stefan Moik, der selbst nicht vor Ort sein konnte, „weil sich die Kälte und mein Beatmungsgerät nicht vertragen“, wie Moik per Videobotschaft mitteilte. (Arne Schmuck)

Zum ganzen Artikel geht es hier.

Unsere neuesten Artikel

Deutsches Sportabzeichen – Ehrung von Prüfer und Teilnehmer*innen

vom Holsteinischen Courier – 04.06.2026

Deutsches Sportabzeichen

von SHZ – 03.06.2026

Kinderrechte und Sport für alle

vom Holsteinischen Courier – 02.06.2026